Frische und knackige Salate

Von wegen langweilig! Am Salatbuffet gibt es den Rohkost-Booster für einen erfolgreichen Nachmittag. Den Frische-Kick gibt es in täglich wechselndem Angebot.

Wohlfühlküche – Seelenfutter – Nervennahrung

Wie immer man es nennen möchte – Essen ist eine sehr persönliche Sache. Mit dem richtigen Essen fühlen wir uns geborgen, beglückt, berauscht und manchmal tröstet es uns. Solches Wohlfühlessen ist wie eine dicke Umarmung, es ist Balsam für die Seele und bringt uns zum Strahlen. Herzlich willkommen bei Eldora!

Catering

Wir sind ihr Catering-Partner für jeden Anlass. Kontaktieren Sie uns.

Mob: +41 79 342 86 07

Informationen

Wir haben ein grosses, reichhaltiges und gesundes Angebot den ganzen Tag. Morgens gibt es heissen Porridge, frisch gepresste Säfte oder ein Müesli für einen gesunden und sättigenden Start in den Tag. An unseren grossen Salatbuffet gibt es mittags täglich neue frische Salaten, Toppings und Dressings. Und auch nachmittags lassen wir dem Hunger mit unserer Snackauswahl keine Chance.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
07.00 - 16.00 Uhr, (ab 16.00 Uhr Self-scanning)
Mittagsservice: 11.30 -14.00 Uhr

Nicht öffentlich zugänglich

Anschrift

Eldora AG
Gastronomy Services Glencore
Baarermattstrasse 3
Postfach 1364
6341 Baar